Monthly Archives:: Juli 2011

Hamburg,

Sternbrücke Hamburg

Moin, Moin Leute, die Sternbrücke in Altona ist eine ganz alte Eisenbahnbrücke, die über die Stresemannstraße und die Max-Brauer-Allee führt…

Hamburg / List auf Sylt / Königstein,

SWIM . BIKE . RUN – MISSION TRIATHLON … der SYLT TRIATHLON

Das war eine tolle Geschichte, eine unvergleichliche Mission, Blood, Sweat und noch viel mehr Ideen… der 1. Sylt Triathlon vom 24. bis 26. Juni 2011 war der nördlichste Triathlon Deutschlands.

Hamburg,

Die Elbe

Moin, Moin Leute, die Elbe entspringt im tschechischen Riesengebirge und mündet nach 1091 Kilometern bei Cuxhaven in die Nordsee.

Hamburg / Seevetal,

Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit – das Team 412 wird 18 Jahre alt!

Das „Team 412“ wird volljährig: Mit einer großen Party in der Buchholzer Schützenhalle feiert die Eventagentur um Gründer Matthias Graf (42) am Samstag, 9. Juli, im Rahmen des Buchholzer Schützenfests ihr 18-jähriges Bestehen. Frei nach dem Motto „Back to the Roots“: „Die Schützenhalle in Buchholz war eine unserer ersten Location, in denen wir in der Nordheide Partys veranstaltet haben“, erinnert sich Matthias Graf.

Hamburg,

Freddy Quinn

Moin, Moin Leute, 1954 wurde der Sänger Freddy Quinn entdeckt… das war damals in der Washington Bar in der Bernhard Nocht Straße auf Sankt Pauli.