„Funk & Soul Night“ zugunsten von Innocence in Danger e.V am 25.09.2010

Hamburg,

Erstmalig fand in Hamburg die „Funk & Soul Night“ zugunsten von Innocence in Danger e.V statt.

Die Initiatoren Marietta Andreae, Dan Dombrowe und Hubertus von Frankenberg planen, jährlich eine außergewöhnliche Wohltätigkeitsveranstaltung zu organisieren. In diesem Jahr haben sie sich für Hamburg und Innocence in Danger e.V. unter der Schirmherrschaft der Präsidentin Stephanie Freifrau zu Guttenberg entschieden, da ihnen der Schutz von Kindern vor sexuellem Missbrauch besonders am Herzen liegt. Unterstützt werden die drei Gastgeber, sowohl in finanzieller Hinsicht, als auch mit Sachspenden, von Freunden und Unternehmen.

Das musikalische Programm des Abends war einzigartig: eigens aus den USA reisen die Sängerinnen der Supremes, Lynda Lawrence, Scherrie Payne und Joyce Vincent sowie George McCrae an. Außerdem traten Oceana, Ole Soul und Regy Clasen auf. Durch das Programm führt Sänger und Moderator Daniel Dodd Ellis. Alle Künstler wurden vom Baltic Soul Orchestra begleitet. Ab Mitternacht legte DJ Supergid auf. Mehr als 300 geladene Gäste verbrachten den Abend bei kulinarischen Köstlichkeiten und Cocktails.

Knud Hagedorn, Geschäftsführer billig-banner24.de: „Eine wirklich tolle Veranstaltung, die super umgesetzt wurde – das Medienfeedback spricht für sich. Ich freue mich für die Initiatoren und alle Beteiligten. Wir konnten zwar nur einen ganz kleinen Beitrag leisten, dennoch freue ich mich über das schöne Resultat. Es ist immer wieder überraschend, was man alles mit gut gedruckten Bannern darstellen kann. Die Sponsoren-Rückwand für den Photocall war eine ganz einfache Konstruktion mit einem ganz normalen PVC Frontlit Werbebanner…! Man muss nicht zwingend viel Geld ausgeben – mit Sinn, Verstand und guten Druckdaten, kann man wirklich gute Resultate erwirken – insbesondere dann, wenn es sich um kurzfristige Verwendungen handelt.“

Quelle: rtn media ID: 17832, www.rtntvnews.de/news/2237/Funk-amp-Soul-Night-No.-1-mit-den-Supremes-und-George-McCrae/