Es wieder soweit – Der WEIHNACHTSFEIERZAUBER 2011 ist zurück in Hamburg

Hamburg,

Das Weihnachtsfeiern nicht langweilig und 08/15 sein müssen zeigt der WEIHNACHTSFEIERZAUBER in Hamburg.

Knud Hagedorn, billig-banner24: „Der WEIHNACHTSFEIERZAUBER ist zurück in Hamburg. Seit über 10 Jahren gastieren die Veranstalter erfolgreich in der Hansestadt. Der WEIHNACHTSFEIERZAUBER ist ein wirklich einzigartiges Weihnachtsfeier Konzept, das seines Gleichen sucht.

Die Gäste des WEIHNACHTSFEIERZAUBER können sich zwischen zwei verschiedenen Shows und Konzepten, dem „Weihnachtsfeiercircus“ oder dem „Giganten – Live In Concert“ entscheiden. Nach der jeweiligen Show geht es im riesigen Mittelzelt wieder zu After-Show-Party.

Das Angebot richtet sich insbesondere an Unternehmen und Firmenkunden. Der Firmenmix und das spätere Treffen im Mittelzelt garantieren einen abwechslungsreichen Abend und viel Spaß. Darüber hinaus partizipieren die Firmen und Unternehmen von neuen B2B Kontakten, aus denen sich in den vergangenen Jahren die unterschiedlichsten Synergien ergeben haben. Wir selbst feiern seit vier Jahren im WEIHNACHTSFEIERZAUBER und konnten hier den einen oder anderen neuen Kunden gewinnen. Ich kann eine Weihnachtsfeier im WEIHNACHTSFEIERZAUBER nur empfehlen.“

Unter 040 25 49 44 00 können Sie telefonische Anfragen und Buchungen vornehmen!

Veranstaltungsort Hamburg
Trabrennbahn am Volkspark
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg-Bahrenfeld

WEIHNACHTSFEIERZAUBER in Hamburg bei Google

Weitere Informationen, tolle Bilder und Videos finden Sie auch unter www.weihnachtsfeierzauber.de