Post-Event-Report zum UNDER ARMOUR LAUNCH EVENT am 23.07.2015 in München

Hamburg, München,

UNDER-ARMOUR

In den amerikanischen Sportgeschäften hat Under Armour den deutschen Rivalen Adidas als Nummer zwei bereits abgelöst. Jetzt greift das Unternehmen aus Baltimore auch in der Heimat der Marke mit den drei Streifen an. Am Donnerstagabend feierte der Konzernchef Kevin Plank gemeinsam mit mehreren Hundert Gästen die Eröffnung der neuen Deutschlandzentrale in München. Vor den Gästen, Mitarbeitern und der zahlreich angereisten Presse entpuppte sich der 42-Jährige CEO als humorvoll angriffslustig: „Wir wollen eine wahrhaft globale Marke werden.“ Das gehe nur, wenn Under Armour auch in Deutschland erfolgreich sei.

UNDER ARMOUR Deutschland und Österreich ist seit dem „Angriff“ auf den deutschen und österreichischen Markt gerne gesehener und guter Kunde bei billig-banner24.de in Hamburg. Der Hamburger Dienstleister und Händler für digitalen Großformatdruck beliefert das Label aus den USA mit Werbebannern, Folien, Schildern, Displays , POS Materialien und anderen Produkten aus dem Bereich digitaler Großformatdruck. Außerdem zeichnet sich das Hamburger Unternehmen für den Druck, die Grafikarbeiten, die Planung und die Endmontage bei der Ausstattung exklusiver Fitnessstudios die von UNDERARMOUR gesponsert werden, verantwortlich.

Niko Albers, billig-banner24.de: „Die Arbeit mit UNDER ARMOUR bereitet wirklich Freude, das Label aus den USA und dessen Mitarbeiter in Deutschland sind kreativ, witzig, spontan und experimentierfreudig. Die Entscheidungen werden schnell getroffen. Da wir in unserem Unternehmen über genügend Ressourcen verfügen auch die Grafik und die technische Planung darstellen zu können, sparen wir Zeit und Geld. Somit können wir schnell und ergebnisorientiert arbeiten. Ich freue mich auf die nächsten Projekte in Deutschland und Österreich und bin mir sicher, dass sich der Aufwärtstrend der Marke fortsetzen wird.“

Auch bei der Ausstattung des neuen Office war billig-banner24.de maßgeblich beteiligt, außerdem konnte der Hamburger Digitaldruckdienstleister auf einige großformatige Drucke und Display für das UNDER ARMOUR LAUNCH EVENT produzieren.

Knud Hagedorn, billig-banner24.de: „Was für ein phatte Party in München, als alter Veranstaltungshase war dieses Event seit langen selbst für mich ein echtes Highlight. Die Organisation ließ keine Wünsche offen und die Veranstaltung lief mehr als rund und erfolgreich. Ein großes Lob an alle Verantwortlichen. Eine besondere Freude war es die Rede des CEO Kevin Plank zu verfolgen, die mich auch für den Ausbau unser Marke inspiriert hat. Das Branding an diesem Abend war großartig, auch hier kann ich nur meinen Respekt aussprechen. Mich fasziniert die Liebe zum Detail wenn es darum geht eine Marke während eines zeitlich begrenzten Events in Szene zu setzen. UNDER ARMOUR nutzt es, Branding als klassisches Instrument der Kommunikationspolitik auch während zeitlich begrenzter Aktionen zu verstehen. Ich freue mich, dass es uns gelungen ist unseren Teil dazu beizutragen.“

Einige Eindrücke des Abends finden Sie in der folgenden Galerie. Ein großes Dankeschön an die Kollegen unseres Tochterunternehmens www.urban-artwork.com, die an diesem Abend ein paar Bilder gemacht haben…