Abwicklung

Wir werden nach wie vor an einem schlichten und gut verständlichen Internetauftritt festhalten und nicht den Weg gehen, Abläufe bis in das kleinste Detail zu automatisieren. Wir behandeln jede Anfrage, ob nun telefonisch oder via E-Mail, persönlich und maßgeschneidert.


Wir versuchen nicht nur m² zu verkaufen, sondern wollen interdisziplinär beraten, unterstützen und auf der Suche nach der richtigen Lösung helfen.

Aufgrund der hohen Verkaufsfrequenz und entsprechend vielen Vorgängen, haben wir unser Angebot, Auftrag- und Rechnungssystem stetig weiter entwickelt und verbessert. Aber auch hier können und dürfen Fehler vorkommen, jeder Vorgang bei billig-banner24® ist persönlich und von Menschenhand gemacht …

Einige Kunden wünschten sich von uns die Möglichkeit via Bankeinzugsverfahren zahlen zu können. Wir haben die Möglichkeiten des ELV geprüft und in kleineren Testläufen analysiert. Der Aufwand und die Systemanforderungen sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt für uns nicht praktikabel und wirtschaftlich nicht darstellbar.


Automatisierte Abwicklung

Wir freuen uns sehr, dass wir entgegen dem allgemeinen Trend wenig Probleme mit offenen Posten haben und auf eine gute und faire Zahlungsmoral unserer Kunden stolz sein dürfen – nur so können wir funktionieren, unseren Preis halten und unsere Geschwindigkeit verbessern.

Unsere Kunden möchten wir an dieser Stelle freundlichst darum bitten, bei jeder Zahlung grundsätzlich die Kundennummer (beginnend mit KDBB) und Rechnungsnummer (beginnend mit KOM) anzugeben. Dies vereinfacht die Zuordnung Ihrer Zahlungen und beschleunigt den gesamten Ablauf. Damit wir Ihnen auch in Zukunft in gewohnter Weise zur Verfügung stehen können und da wir unsere Verwaltungskosten schlank halten müssen, haben wir 2011 in das Debitorenmanagement investiert, um die internen Abläufe verbessern.

Das hat für Sie den Vorteil, dass wir uns besser auf unser eigentliches Geschäft konzentrieren können. Wir sind sicher, dass wir Ihnen durch diese neuen Investitionen verstärkt zur Verfügung stehen und einen noch besseren Kundenservice bieten können.

Im ersten Quartal 2012 wird es über diesen Ablauf hinaus ein neues Modul innerhalb unserer Homepage geben. Der billig-banner24® Shop wird mit einem, speziell für uns programmierten Konfigurator, neue Möglichkeiten eröffnen. Damit reagieren wir auf das Kundenfeedback und den Wunsch einiger Kunden, auch voll automatisiert bestellen zu können.

(040) 8000 4 5555 print@billig-banner24.de Kontaktformular Facebook