Qualitätsmanagement

Nicht immer ist billig = schlecht …

Bei unseren Produktionen achten wir nach wie vor auf die Qualität der Grundmedien, das Druckbild und die Verpackung. Sowohl in der Hamburger Produktionsstätte, als auch in unser ausgelagerten Produktion in den „neuen“ Bundesländern wird jede Produktion auf Herz und Niere geprüft. Die Reklamationsrate geht gen Null – auf 10.000 Einzelproduktionen hatten wir rund 20 Reklamationen, die alle kulant und unkompliziert im Sinne des Kunden reguliert wurden.

Reklamationen werden bei uns nicht als Belästigung oder zusätzlicher Arbeitsaufwand betrachten, sondern als Herausforderung gesehen aus Reklamationskunden – Reklamekunden zu machen!

Im Versand arbeiten wir mit DPD, GLS, DHL, UPS und Sovereign Speed zusammen und greifen somit auf die größten und zuverlässigsten Partner zurück, die der Markt bietet. Aber auch im Versand kann es immer mal zu Fehlern kommen, die im Großen und Ganzen aber nicht an der Tagesordnung sind …