Knud Hagedorn, billig-banner24®: „die Markenstrategie unseres Unternehmens basiert in erster Linie auf überregionalen Maßnahmen und einem extrem Reichweiten orientiertem SEO Marketing.

Die Steuerung einzelner Maßnahmen des Unternehmens konzentriert sich insbesondere auf die stetige Anwendung und Verbesserung der überregionalen Marketingmaßnahmen. Somit bedienen wir uns einer Vielzahl von Sponsorings und Partnerschaften, um die Marke billig-banner24 nachhaltig im Markt zu positionieren. Ich freue mich mit SPM 2000 einen weiteren potenten Partner gewonnen zu haben.

Das  Beachvolleyball Turnier am 30.06.2012 an der Schladitzer Bucht im Leipziger Norden findet mittlerweile zum siebten Mal statt und erfreut sich einer regen Teilnahme. Ich denke, dass wir hier interessante Kontakte knüpfen werden und freue mich auf eine tolle Veranstaltung. Den Teilnehmern, Gästen und Veranstaltern wünsche ich viel Spaß, tolles Wetter sowie einen fairen und sportlichen Wettkampf.“

Weitere Informationen zu den Hintergründen und zur Geschichte des Turniers finden Sie hier:
http://beachturnier.spm-2000.de

Das Infoblatt zum Turnier steht Ihnen an dieser Stelle auch als PDF Download zur Verfügung:
Infoblatt Beachturnier 2012 SPM 2000

(040) 8000 4 5555 print@billig-banner24.de Kontaktformular Facebook