Moin, Moin Leute,

mein Chef hat mir gestern etwas total spannendes im Netz gezeigt… die #hh_wg – Die Hamburg WG!

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt: „Womit kommt die Liesel denn jetzt wieder um die Ecke ?“

Ganz ehrlich Leute, checkt mal bitte die Internetseite www.hh-wg.de, mehr geht nicht ;-)

Da haben sich die Stadt und die Macher des Projektes mal etwas richtig Pfiffiges zur Förderung junger Leute und zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Metropolregion Hamburg überlegt! Wenn ich etwas jünger wäre und nicht aus Hamburg kommen würde, wäre ich sofort mit meiner Bewerbung für #hh_wg – Die Hamburg WG am Start….einer guter WG-Hund wäre die halbe Miete ;-))

Na ja, mein Chef wäre aber bestimmt sauer, daher ist das wohl eher etwas für Euch. Also, checkt mal die Seite und das Projekt…

Viel Spaß und viel Glück bei Eurer Bewerbung.
Ganz liebe Grüße in die wahrscheinlich schönste Wohngemeinschaft der Welt, Eure Liesel

(040) 8000 4 5555 print@billig-banner24.de Kontaktformular Facebook