PRIVATE VIEWING feiert absoluten Traumstart

Hamburger Fußballfans bejubeln deutschen 4:0-Sieg gegen Portugal
vor HD-Großbildleinwand in der Imtech Arena.

Das war ein echtes Fußballfest! Unter dem Motto „Let the dream begin: 54 – 74 – 90 – 14“ fand in der Hamburger Imtech Arena das erste PRIVATE VIEWING zur FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT 2014™statt. Im ausverkauften exklusiven PRIVATE VIEWING-Bereich auf der Westtribüne jubelten die Fans und VIP-Gäste im faszinierenden Stadion-Ambiente vor der HD-Großbildleinwand „Jogis Jungs“ zu und waren begeistert vom 4:0 Erfolg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beim ersten Turnierauftritt gegen Portugal.

Die Stimmung war einfach gigantisch! Das DFB-Team erwischte einen perfekten Start in die Mission „WM-Titel 2014“ und unter den Hamburger Fans kannte der Jubel keine Grenzen. Neben dem Spiel begeisterte auch die einmalige Atmosphäre in der exklusiven PRIVATE VIEWING-Area. Zur Erfrischung wurden kühle Drinks, Champagner oder Cocktails gereicht, unter anderem in der eigens eingerichteten Moët & Chandon Lounge. Außerdem begeisterte auch das exklusive Buffet, bei dem keine kulinarischen Wünsche offen blieben.

Durch die Veranstaltung führten Ex-Nationalspieler und Sport1-Moderator Thomas Strunz und Ex-HSV-Profi Stefan Schnoor, sowie Lifestyle-Expertin FLC-Designerin Marie Amière die die Zuschauer mit fachkundigen Analysen und Einschätzungen durch den Abend begleiteten. „Das war der absolute Wahnsinn! Die Fans waren begeistert von der deutschen Mannschaft und vom exklusiven PRIVATE VIEWING-Ambiente. Das war ein Traumstart für uns und Jogis Jungs“, resümierte Veranstalter Jens Pelikan nach einem rundum gelungenen Fußballabend.

Unter den Gästen im komplett umgestalteten und neu designten VIP-Bereich waren auch Fußball-Europameister Marco Bode, der ehemalige kroatische Nationalspieler Ivan Klasnic, Olympiasieger Ole Bischof (Judo), Wimbledonsieger Michael Stich oder Schauspieler wie Nina Bott, Nina Petri und Tatort-Star Mehmet Kurtulus. Begleitet wurde der Abend auch durch zahlreiche Presse- und Medienvertreter. Unter anderem waren Kamerateams von Sport1 und Hamburg1 in der Imtech Arena mit dabei und berichteten von der geglückten PRIVATE VIEWING-Premiere.

Das nächste PRIVATE VIEWING in der Imtech Arena, steigt am Samstag, den 21. Juni um 21:00 Uhr beim Deutschland vs. Ghana Spiel. Tickets gibt es online unter www.private-viewing.com oder telefonisch unter 040-60946600 und in außgewählten Funke Media Vorverkaufsstellen.

(040) 8000 4 5555 print@billig-banner24.de Kontaktformular Facebook