Liesel´s Welt

Mein Name ist Liesel

Moin, Moin Leute,

mein Name ist Liesel, ab morgen werde ich Euch täglich mit Informationen, Geschichten, Wissenswertem oder auch Rezepten und Erklärungen aus und um Hamburg versorgen. Ich bin eine Parson Jack Russell Terrier Hündin und knapp 6 Jahre alt, also in Menschenjahren so um die 42 ;-))

Ich arbeite bei billig-banner24.de als „Assistentin der Geschäftsführung“, da ich viel lese und mich unheimlich für Hamburg interessiere, habe ich den Chef gefragt, ob ich nicht eine keine Hamburg Kolumne haben kann. Ich nenne das „Düt un dat ut Hamborg“.

Weil wir viele Kunden haben, die nicht aus Hamburg kommen, unsere Stadt aber total mögen, fand der Chef meine Idee ganz witzig und gut…

Ich bin total nervös und freue mich voll auf den 12.01.2011 – da poste ich nämlich meinen ersten Beitrag.

Also, bis dahin ganz liebe Grüße aus Hamburg
Eure Liesel