Liesel´s Welt

John Ment & Radio Hamburg

Moin, Moin Leute,

der älteste und größte Privatsender in Hamburg ist Radio Hamburg. Radio Hamburg ist seit dem 31. Dezember 1986 auf Sendung. Die Redaktions-und Studioräume befinden sich in der Hamburger City, ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof, im Semperhaus A in der Spitalerstrasse. Mein einer Chef von billig-banner24.de hat ja ganz, ganz lange für Radio Hamburg gearbeitet. Als ich noch ein ganz kleines Mädchen war, bin ich sogar mal bei Radio Hamburg gewesen und hab mir alles angeschaut….da habe ich sogar den John Ment gesehen, der ist seit Jahren der Morgen-Moderator bei Radio Hamburg und genießt im Hamburg schon Kult-Status. Ich war damals aber noch in dem alten Gebäude von Radio Hamburg am Speersort. Gesellschafter bei Radio Hamburg sind übrigens der Axel Springer Verlag, die Bauer Media Group und der Morgenpost Verlag, alle samt aus Hamburg.

Beste Grüße, Eure Liesel