Rückrufaktion maX-Banner 80 – Tausch gegen maX-Banner 80L

Hamburg,

Die seit dem 15.09.2010 ausgelieferten maX-Banner 80 Systeme machen leider Probleme und befinden sich somit ab sofort in einer Rückrufaktion wegen Materialfehlern!

Liebe Kunden, Freunde und Partner,

die seit dem 15.09.2010 ausgelieferten maX-Banner 80 Systeme machen leider Probleme und befinden sich somit ab sofort in einer Rückrufaktion wegen Materialfehlern!

Offensichtlich gibt es ein Problem mit der Haltbarkeit der Stangen, die in letzter Zeit leider mehrfach gebrochen sind. Wir haben die Reklamationen an unseren Lieferanten weitergegeben.

Das Problem scheint auch dort bekannt geworden zu sein. Wir haben uns jetzt entschlossen die maX-Banner 80 ab sofort aus unserem Sortiment zu nehmen.

Nach langen Verhandlungen mit unserem Lieferanten konnten wir einen großen Posten maX-Banner 80L Systeme zu sehr guten Konditionen erwerben.
Somit verfügen wir jetzt über einen ordentlichen Lagerbestand an maX-Banner 80L-Systemen, die das maX Banner 80 System ersatzlos ablösen.
Sollten sich weitere Reklamationen mit dem alten maX-Banner 80 System ergeben, bitten wir um kurze Informationen.

Außerdem bieten wir hiermit einen entsprechenden Rückruf an. Alle maX-Banner 80 Systeme, die nach dem 15.09.2010 bei uns gekauft worden, können jetzt gegen das maX-Banner 80L getauscht werden.

Hier ein Muster des ersten maX-Banner 80L, druckfrisch aus der Produktion…

Beste Grüße aus Hamburg,
Knud Hagedorn, Geschäftsführer billig-banner24