Hexenkessel-Hamburg.de – LOVEPARADE TRUCK rollte durch Hamburg und Tausende feierten mit!

Hamburg,

Er hat es wahr gemacht und seinen Loveparade – Truck am 29.10.2011 durch Hamburg rollen lassen.

Ungläubige Blicke und noch größeres Stauen, als der (von Colani entworfene) Megatruck in Wandsbeck vorfährt. Sofort werden Handy gezückt und Videos gemacht.
Sowas hat man in Hamburg noch nie gesehen! Die Eckdaten des Trucks: Basismaschine ist ein DAF und mit dem Hänger zusammen steht da mal eben eine halbe Million Euro zur Abfahrt bereit!
Hamburg Prom!nent hat die völlig Irre Promotionaktion exklusiv begleitet und hier können Sie sehen und hören was denn genau an diesem Abend passiert ist:

Quelle: hamburg-prominent.de

Hexenkessel-Hamburg.de – Hamburg feiert Halloween

Knud Hagedorn, billig-banner24: „Das nenne ich eine gelungene Promotion – die Idee mit dem Holloween-Truck war wirklich innovativ. Wir haben uns wirklich gefreut, den Jungs vom Hexenkessel dabei geholfen zu haben. An dieser Stelle gilt es den Veranstaltern auch ein großes Lob für das unbeschreibliche Ausdauervermögen auszusprechen. Trotz der Pleite des Tentation in Bergedorf, haben die Macher vom Hexenkessel nicht aufgegeben, weiter gemacht und tatsächlich eine Ausweichlocation gefunden. Hut ab – tolle Leistung. Ich bin mir sicher, dass die Party am 05.11.2011 der Hammer wird. Um ehrlich zu sein, finde ich die neue Location so oder so viel besser – allein die infrastrukturerlle Anbindung ist so deutlich verbessert worden. Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß.“

Deutschlands größte verkleidungspflichtige Halloweenparty ist zurück!

Save the date: Samstag, den 05. November, ab 22:00 Uhr!
Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre in der Universität Hamburg (2009) und der Magnushall (2010), feiern wir in diesem Jahr (2011) im Phönixhof Ottensen/ Altona!

Location: Phönixhof Ottensen, Ruhrstrasse 11a, 22761 Hamburg Altona

Wir sind glücklich nach der Pleite unserer eigentlichen Veranstaltungsfläche (dem Tentation in Bergedorf) kurzfristig eine geeignete Ausweichlocation gefunden zu haben.

Hexenkessel Hamburg soll Spaß machen, für jeden Gast preiswert bleiben und ein Erlebnis sein!