PR & Sponsoring

Als junges Hamburger Unternehmen dürfen und wollen wir natürlich auch den regionalen Markt nicht vernachlässigen. So ist es für uns wichtig auch in der Hansestadt Flagge zu zeigen. Wir haben lange überlegt wie und wo wir uns engagieren können – was ergibt Sinn, macht Spaß und bietet einen Mehrwert für uns und unsere Partner. Im Zuge dessen haben wir uns für folgende Sponsorings, PR-Aktionen und Partnerschaften entschieden:

  • Zusammenarbeit und Spendenaktionen für die Michael-Stich-Stiftung, die als mildtätige und gemeinnützige Stiftung anerkannt ist und sich für HIV-infizierte, -betroffene und an AIDS erkrankte Kinder einsetzt
  • Zusammenarbeit, Sponsoring und Spendenaktionen für den Blauen Ball Hamburg zu Gunsten der Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V.
  • Spendenaktionen für die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS)
  • Partnerschaft mit dem SC Hansa v. 1911 auf St. Pauli, dabei unterstützen wir den Verein bei der Flächenvermarktung, Sponsorenbetreuung und entwickelten gemeinsam mit dem Verein ein Vermarktungskonzept.
  • Zusammenarbeit mit der Hamburger PR Agentur Hinzpeter Wagner GmbH und Co. KG anlässlich der Veranstaltung „Braun-weiß 100 Der. St. Pauli Geburtstagstalk“
  • 7. Harburger Torwandmeisterschaft auf dem Harburger Weihnachtsmarkt zugunsten der Deutschen Muskelschwundhilfe
  • Partnerschaft mit dem Caritasverband Frankfurt e.V zum Projekt „Henriette Pur“ präsentiert Foto-Ausstellung
  • billig-banner24® unterstützt ein Filmprojekt der HFF Potsdam
  • zur nachahmung empfohlen! – billig-banner24® wird Förderer in Hamburg
  • billig-banner24® unterstützt den Förderkreis zugunsten Unfallgeschädigter Kinder e.V.

billig-banner24® bietet in diesem Kontext interessante Partnerschaften, Kooperationen und Subventionen an. Bei der Einbindung unseres Logos auf Ihren Bannern können wir nach Rücksprache interessante Subventionen anbieten, um so Ihre Kosten zu senken. Außerdem sind wir immer an Partnerschaften und Kooperationen interessiert, die einen wechselseitigen Nutzen aufweisen. Dies gilt insbesondere im Hinblick auf gemeinsame Marketing-Aktionen, klassische Promotion und SEO Maßnahmen.