Philosophie

Nutzen und verstehen sie Branding als klassisches Instrument der Kommunikationspolitik während zeitlich begrenzter Aktionen oder auch zur zeitlich unbegrenzten Standortpromotion.

Durch ein gutes und ansprechendes Branding bietet sich die Möglichkeit ihre CI, Informationen zum Unternehmen oder Produkten kostengünstig und direkt vor der relevanten Zielgruppe zu transportieren.

Die beiden Inhaber der Hagedorn & Albers Gbr kommen klassisch aus dem Eventmarketing und der Werbemittelproduktion.
Durch jahrelange Erfahrungen vor Ort und in der Herstellung können wir auf fundierte theoretische und praktische Erfahrungswerte zurückgreifen.

Die Idee und die Philosophie von billig-banner24.de ist einfach aber zielgerichtet:
Mehr Banner für weniger Geld – aber niemals zu Lasten der Qualität.
Knud Hagedorn, Geschäftsführer

Wir halten Ihren Preis aufgrund einer internen Kostenminimierung, geringer Verwaltung und kurzen Kommunikationswegen.

Abgesehen davon wissen wir durch unsere jahrelangen Erfahrungen auf Agentur, Kunden und Produzentenseite, welche Leistungen und welche Qualität im Verhältnis zu welchem Preis stehen.

Als in der Freien und Hansestadt Hamburg ansässige Digitaldruckerei und Druckdienstleister verstehen wir uns als ein hanseatisch geführtes Unternehmen.

Das mit dem Substantiv „Hanseat“ korrespondierende Adjektiv „hanseatisch“ bezeichnet entweder die Angelegenheiten der Städte der „Hanseatischen Gemeinschaft“ oder die Eigenschaften eines Hanseaten.

Als letztere wird eine vage Kombination von Haltungen und Einstellungen empfunden, zu denen Weltläufigkeit, kaufmännischer Wagemut, Gediegenheit, Verlässlichkeit („Handschlag genügt“), Zurückhaltung sowie die Fähigkeit zur Selbstironie gehören.

Auch als junges Hamburger Unternehmen halten wir an alten Traditionen und Gepflogenheiten fest. So können Sie fest auf uns bauen und sicher sein, bei uns stets nachhaltig und verlässlich bedient zu werden.